Donnerstag, 10. Januar 2008

Sex mit Britney?


Habe diese Woche gehört, dass Britney Spears einen Paparazzi abgeschleppt hat, na das finde ich ja mal geil, der Paparazzi hat nun sicher einiges zu erzählen.

Angeblich hat es sich wie folgt ereignet: Britney Spears hatte Streit mit einem anderen Paparazzi und knallte ihm ihre eigene Kamera aufs Autodach, wobei die Speicherkarte vorloren ging. Der Paparazzi, mit dem Britney es anschließend richtig wild getrieben haben soll, fand die Karte und als kleines Dankeschön sind sie dann gemeinsam in einem Hotel verschwunden. Adnan, der glückliche Paparazzi, meinte nach dieser richtig heißen Nacht: "Ich habe viel Kohle verloren, weil ich keine Bilder machte, aber es war die Nacht meines Lebens". Ja, das kann ich mir vorstellen, denn Britney dürfte ein richtig versautes Luder sein...

Keine Kommentare: