Freitag, 14. Dezember 2007

Geiler Gina Wild Traum


Ich habe mir natürlich gestern Abend mal wieder ein Gina Wild Video angeschaut & danach richtig heiß geträumt. Davon möchte ich euch erzählen:

Ich traf Gina Wild auf der Straße und als ihr die Handtasche gestohlen wurde, musste ich in meinem Traum eingreifen und bin dem Räuber nachgelaufen. Ich habe ihn zwar nicht geschnappt, aber die geile Gina war für meinen Einsatz so dankbar, dass sie mich auf einen Kaffee zu sich nach Hause eingeladen hat. Da ahnte ich noch nicht, dass es sich um mehr als nur einen Kaffee handelt. Ich setzte mich in ihre Küche und sie brachte mir einen Kaffee, doch in der Zwischenzeit dürfte sie sich umgezogen haben, denn als sie mir den Kaffee servierte, trug sie nur mehr eine Krawatte.

Ich konnte meinen Augen anfänglich nicht trauen, denn ich hatte nicht damit gerechnet. Sie meinte, ich wäre ihr Held und sie müsste mir natürlich unbedingt eine Belohnung für meinen Einsatz zukommen lassen.

Da konnte ich natürlich nicht Nein sagen & schon blies sie meinen Schwanz. Doch das war nur der Anfang, denn anschließend durfte ich das Girls so richtig hart durchficken. In meinem Traum war aber nach nur einer Runde nicht Schluss, denn in der zweiten Runde gab es noch einen richtig schönen Analfick.

Hätte ich doch täglich solche Träume.

Keine Kommentare: