Montag, 3. Dezember 2007

Scharfe Fantasien

Ich möchte euch von meinem Traum von letzter Nacht erzählen: Ich träumte, ich hätte übers Internet ein echt scharfes Mädel kennengelernt & nach einigen richtig heißen E-Mails, haben wir uns in einem Cafe getroffen. Recht lange sind wir aber in diesem Cafe nicht geblieben, denn sie war total scharf auf mich und willig obendrein. Wir sind dann zu mir gegangen & wir waren noch nicht mal in meiner Wohnung, schon riss sie mir sämtliche Kleider vom Leib. Wir haben es in meinem Traum gleich drei Mal getrieben, einmal in der Küche, das zweite Mal im Schlafzimmer & das dritte Mal war überhaupt das schärfste Mal, denn es war am Balkon. Ich kann euch nur sagen, ich hoffe, dieses Girl gibt es in Wirklichkeit auch irgendwo, denn die hatte Fickspiele & Blaskonzerte der Extraklasse drauf.

Keine Kommentare: